Gäste


Gäste


Alle am Hunter field Target Sport Interessierte sind mir willkommen. Voraussetzung ist, dass sie ein einschüssiges Luftgewehr mit Zielfernrohr habe und auch geübte Luftgewehrschützen sind.
Welche konkrete Teilnahmebedingen es geben wird, das habe ich noch nicht festgelegt, es wird ja anfangs kaum ein "Ansturm" sein, wie beim Bild oben in Langenhagen, von wo das Bild stammt.


Es gibt derzeit nach meinem Wissen nur zwei Schiessplätze für HFT und nur zwei Vereine.


Verein Braunau


Field Target Zentrum Inntal


Ich lade Personen, die ein einschüssiges Luftgewehr haben, ein, kostenlos auf meinem Grund auf die dann hoffentlich bereits bald aufgestellten Ziele bei entsprechenden Wetterbedingungen zu schiessen.
Es geht zunächst nur um den Fun - Faktor und natürlich um die Sicherheit. Wer Interesse hat, kann mich gerne anrufen, die Telefonnummer und die E - Mail - Adresse sind im Impressum angeführt.
Vorläufig ist zunächst alles kostenlos!